Verlangen – eine Performance

Flyer_VerlangenPerformance mit Isabelle Anne Küng, Christoph Matti, Simona Hofmann, Tobias R. Pingler

Sa 19.5. | So 20.5. | Mi 23.5. | Do 24.5. | Sa 26.5. | So 27.5. 20:30
Bar Zu Dir, alte „La Trattoria“, Theaterplatz 2, Baden
Sa anschließend DJ

Die Körper rufen sich, aber es sollen sich erst die Seelen treffen. Alles soll, wann immer möglich,möglichst fehlerfrei und perfekt sein, bevor wir unsere Unsicherheit, die ja unser Gefühl ist, zu investieren bereit sind. Ständig sind wir auf Sendung, wollen machen, reden, haben, wirken und sein, aber erst sollen Konzepte, Ziele und Sicherheiten her. Leidenschaft und Verlangen allerdings, sind nicht so leicht konservierbar wie Gurken und Kohl (eingelegt für späteren Verzehr), sondern wollen – momentgleich – gelebt und genossen werden.

[Flyer]

Kommentare sind geschlossen